Frühstücksraum - Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.
Frühstücksbuffet des Hotels. Natürlich in Fiss - Österreich
Brotauswahl im Hotel Natürlich in Fiss, Österreich.
Frühstücken im Hotel Natürlich - SFL.
Frühstücksbuffet des Hotels. Natürlich in Fiss.
Inhalt aus
Online Buchen

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühstücken im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Frühstücken im Natürlich. Hotel in Serfaus-Fiss-Ladis. Winter-Urlaub in pistennähe.
“Hab ich heute herrlich geschlafen! Noch ein wenig das Erwachen der Natur von meinem Bett aus beobachten und dann freue ich mich schon auf das Frühstück. Der Frühstücksraum im Hotel Natürlich in Fiss macht das großartige Frühstück noch besser. Während ich meinen Kaffee trinke und das köstliche Essen vom Buffet genieße, lassen sich die ersten Sonnenstrahlen blicken. Durch die großen Fenster habe ich beinahe das Gefühl im Freien zu frühstücken. Hier fühle ich mich richtig natürlich. Viel Holz wurde verarbeitet und das schafft ein warmes, natürliches Ambiente. Den langen, tiefen Atemzug frischer Bergluft hole ich mir noch, bevor ich mich für den Wintertag fertig mache. Direkt vom Frühstücksraum komme ich auf die große Terrasse und atme richtig tief ein. Das gibt mir Energie und Kraft für den ganzen Tag.“

Unser Frühstücksraum bietet Platz für ca.100 hungrige Gäste. Wir haben bei der Planung großen Wert darauf gelegt, dass die Tische flexibel positioniert werden können. Bewusst haben wir uns dafür entschieden keine kleinen Nischen zu bauen, sondern einen großen Raum mit wenig Sichtbehinderungen nach draußen in die Natur. Qualitativ hochwertiger Parkettboden und viel Holz lassen den Raum heimelig und natürlich wirken.

Fotogalerie Frühstücken im Natürlich. 4 Sterne Hotel in Tirol.

Winter-Urlaub in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol. Hotel Natürlich in Österreich. Wellness, Zimmer, Familienzimmer und Suiten, Komfortzimmer, Studios, Juniorsuiten, Spielzimmer, Parkplatz und Garage.